Klavierunterricht

ZURÜCK ZUM SUCHERGEBNIS

Jean Dubois

Guten Tag

Ich heisse Jean Dubois und bin bald 18 Jahre alt. Mit 3 habe ich Geige angefangen, und habe dann mit 5 an das Klavier gewechselt. In Paris geboren, haben sich meine Eltern 2 Jahre später entschieden nach Genf umzuziehen. Dort habe ich meine ganze Kindheit verbracht bis 14, wo ich ein Jahr in Hannover verbracht habe. In Zürich bin ich seit 2020. Im Verlauf der Jahre habe ich u.a. mit folgendem Lehrer gearbeitet: Bernd Goetzke, Itamar Golan, Emanuel Krasovsky.

In Genf habe ich meine Ausbildung in der Genfer Konservatorium verbracht mit Prof. Philippe Chanon, und habe die Prüfung zur Pre-Professionel bestanden. Im gleichen Semester bin ich aber nach Hannover gegangen in IFF(Frühforderung).

Gerade bin ich in mein letztes Maturjahr am MNG Rämibühl mit Schwerpunkt Physik-Mathe, und gleichzeitig Student an der PreCollege ZHDK.

Als Repertoire habe ich alles gerne von Bach’s Partitas, bis zu Etüden von Ligeti.

Ich würde mich sehr freuen Unterricht zu geben, mit Schwerpunkt auf einen musikalischen Ansatz zum Klavierlernen.

Ausserdem interessiert mich nicht nur Klavier sondern auch Autos, Flugzeuge, Sprachen, und viel mehr.

Unterrichtsort : Küsnacht, Zürichstrasse.

Kontakt

Jean Dubois
ANFRAGEN
1324