Klavier mieten vom Spezialisten

Du möchtest ein Klavier mieten für eine gewisse Zeit? Wir helfen dir gerne!

Abhängig von der Zeitdauer der Klaviermiete haben wir verschiedene Möglichkeiten.

1 Tag bis max. 1 Monat - hier können wir dir fast alle Klaviere anbieten. Melde dich bei uns und wir finden das passende Klavier für dich!

1 Monat und mehr - für solch lange Zeitdauer vermieten wir ebenfalls Klaviere, jedoch abhängig vom Wert zu unterschiedlichen Konditionen.


Miet-Kauf-Option - alle unten angezeigten Klaviere kannst du auch im Miet-Kauf Verfahren erwerben. Unser System ist so einfach wie es nur irgendwie geht und bietet dir eine flexible Lösung auch für Upgrades (je grösser das Instrument, umso grösser der Spassfaktor 😉 )


Unten angezeigt werden Klaviere, die bereits fertig sind und für die Miete zur Verfügung stehen. Ist dein Wunschklavier nicht dabei, dann melde dich doch direkt hier bei uns, wir helfen gerne weiter.


Marken
Seiler Ed.
August Förster
Steinway & Sons
Kawai
Grotrian Steinweg
Schimmel
Verfügbarkeiten
Anspielbereit
Am Lager
Bestellt
Auf Bestellung erhältlich
Preise
100 bis 150 CHF
151 bis 250 CHF
251 bis 350 CHF
351 bis 500 CHF

    Konzerttermine, Werkstatt-Geschichten & andere Neuigkeiten

    Ich möchte gerne Neuigkeiten zu Konzertterminen, Werkstatt-Geschichten & anderen Neuigkeiten per E-Mail erhalten. Lesen Sie unsere letzten Ausgaben.