Klavierunterricht

ZURÜCK ZUM SUCHERGEBNIS

Anna Iakusheva. Klavierunterricht, Musiktheorie, Gehörbildung

Es ist die höchste Kunst des Lehrers, die Freude am kreativen Ausdruck und Wissen zu wecken.
Albert Einstein

 

Ich erhielt eine klassische russische Ausbildung in Klavier, Geschichte und Musiktheorie. Im Sommer 2023 muss ich nach Abschluss der Weiterbildungskurse auch eine Prüfung am ZHDK ablegen.

Ich habe über 15 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen. Meine Hauptaufgabe in der Arbeit als Lehrerin ist es, die Liebe zur Musik und zum Musizieren zu wecken.

Jeder meiner Schüler hat seine eigenen Fähigkeiten, Ziele und Musikgeschmäcker.  Ich liebe klassische Musik, aber meine Schüler spielen sowohl Pop, Rock, Neoklassik. Die Hauptsache ist, dass das ausgewählte Werk den Schüler entwickelt und letztendlich mit Würde gespielt wird.

Bei meiner Arbeit stütze ich mich auf die besten Traditionen der russischen Schule sowie auf die neuesten Trends der Schweizer Musikpädagogik. Indem wir die Fähigkeit, Klavier zu spielen, mit Übungen zur Musiktheorie und Gehörbildung stärken, vertiefen wir das Wissen des Schülers und erweitern das Spektrum seiner Fähigkeiten.

https://youtu.be/x1gVe6qUm88

https://youtu.be/g7ACnx_dFoM

https://youtu.be/BMCnG3XcKsA

Kontakt

Anna Iakusheva
Bachtelstrasse 11
8623 Wetzikon
ANFRAGEN
3901